Über mich

Mich. Ne. Mir!

Heyho, ich bin Andres alias Diboom.

Im Januar 2016 startete ich diesen Blog, um euch von Norwegen zu berichten. Ich wanderte mit euch durch Bergen, über Berge und an Seen vorbei, kochte mit euch und erzählte so dies und das.

Heute erzähle ich euch die Kleinigkeiten die man als Norddeutscher so in der Welt erlebt. Ich wohne derzeit in Stuttgart, studiere und arbeite an verschiedenen Projekten und freue mich immer, wenn ich mal wieder im Norden bin.

Auch wenn ich wenig Zeit nebenher habe, versuche ich doch ein bis zweimal im Monat einen Artikel hier zu posten. Euch ist das zu wenig? Dann lasst mir doch ein Kommentar da oder schreibt mir per Mail: diboomstreehouse@habmalnefrage.de

 

Bein

 

 

Adventures in a treehouse

Select a target language

Translator

Select a taget language: